Cem Özdemir bekommt Konkurrenz

14. November 2008 | Von | Kategorie: Politik | 6 Kommentare |

Mitblogger Jens (2. v.l.) hat soeben eine interessante Meldung veröffentlicht. Als er noch dabei war, es zu formulieren, sah ich die Ãœberschrift: „Cem Özdemir von den Grünen hat einen Gegenkandidaten“ und bekam einen Schreck.

v.l.n.r Lukas Heinser, Jens Matheuszik, Regine Heidorn, Teresa Bücker

v.l.n.r Lukas Heinser, Jens Matheuszik, Regine Heidorn, Teresa Bücker

Allerdings dürfte es sich dabei nur um eine Formalia-Kandidatur handeln, damit man den Grünen nicht nachsagt, niemand außer Cem Özdemir wolle den Posten. Ich bleibe optimistisch, was Özdemirs Wahl anbelangt. Wäre ja gelacht, wenn ich ohne gute Neuigkeiten die Rückreise antrete.

6 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das Foto erinnert mich daran, was mir bei der Berichterstattung noch fehlt, nämlich ein Gruppenbild von allen fünf versammelten Stipendiatsbloggern. Gerade den etwas ernsteren Gesichtsausdruck bei der Arbeit finde ich gut – nur sollten alle fünf zu sehen sein und sich nicht gerade wegdrehen.

  2. Das ist keine Formal-, eher eine Spaßkandidatur. Kommt gelegentlich vor – siehe Kommentar bei Jens.

  3. Das mit den Insiderkreisen war anders gemeint. 😉

    Das mit dem Gegenkandidaten zu Özdemir, der meiner Meinung nach wohl eher keine Chance hat gewählt zu werden, hatte ich aus dem offiziellen Parteitagsmaterial.

  4. @ Jens:

    So kommt man unter die Räder.

  5. @ Kunar:

    Es dreht sich niemand weg. Es ist ein Schnappschuss, ohne Wissen der übrigen Blogger.

  6. Da habe ich mich offensichtlich unklar ausgedrückt. Mir war schon klar, dass es ein Schnappschuss war, aber das Foto zeigte gut, wie man (einmalig zumindest) die Gruppe zeigen könnte. Ein ordentliches Foto muss natürlich immer gestellt werden, damit alle nett in die Kamera gucken. Inzwischen gibt’s bei Lukas (21:19 Uhr) ein ähnliches Bild. Auch nicht perfekt, aber sehr sympathisch.

 

WichtigeLinks

JurBlogEmpfehlungen

Blog'n'Roll