JurBlog.de Journal - Spezial 2007

17. Dezember 2007 | Von E. S. | Kategorie: Feuilleton | Keine Kommentare | Artikel versenden

Wie es so üblich ist, gegen Ende eines jeden Jahres, habe ich mich dazu entschlossen, ein Rückblick auf das Jahr 2007 zu wagen. Es gab viele Themen, die Gegenstand interessanter Diskussionen waren und auch viele, die uns einfach nur geärgert haben. Das Koran-Urteil, Zwangsehen, Ehrenmorde, Ehegattennachzug, die Verschärfungen des Aufenthaltsgesetzes, Kopftuch, Mügeln, Moscheebau oder auch Marco W. waren nur einige der vielen Stichwörter, die nicht selten die Titelblätter vieler Zeitungen geziert haben.

Zu den meisten dieser Themen bin ich im JurBlog.de eingegangen und versucht, die Lage aus einer anderen Perspektive darzustellen. Diese und andere Artikel aus 2007 habe ich in einem E-Book, dem JurBlog.de Journal, zusammengefasst. Besonders lesenswerte Artikel sind darin in Volltext zu lesen. Die übrigen in typischer Blogmanier in chronologischer Reihenfolge.

{democracy:3}

JurBlog.de hat im Jahr 2007 eine rasante Entwicklung durchgemacht. Viele kleinere Erweiterungen wurden hinzugefügt, an der Optik wurde gearbeitet und selbstverständlich auch am Background gefeilt, damit Besucher JurBlog.de einfacher finden. Das Ergebnis spricht für sich. In den letzten Monaten hat sich die Besucherzahl verdreifacht, was sich auch an der Anzahl der Leserkommentare bemerkbar gemacht hat.

An dieser Stellte möchte ich daher die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Lesern und Diskussionspartnern zu bedanken.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß bei der Lektüre des JurBlog.de Journal’s, frohe Weihnachten, einen gesegneten Opferfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Download: JurBlog.de Journal - Spezial 2007

These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Y!GG
  • MisterWong
  • Digg
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Linkarena
  • Technorati
  • Google Bookmarks

Keine Kommentare möglich.

 

WichtigeLinks

JurBlogEmpfehlungen

Blog'n'Roll